Allgemein Basketballkreis trauert um Hans-Peter Götz

Basketballkreis trauert um Hans-Peter Götz

Der Basketballkreis Paderborn trauert um seinen langjährigen Vorsitzenden Hans-Peter Götz, der im Alter von 79 Jahren gestorben ist.
Der Paderborner führte den Kreis nach seiner Gründung im Jahr 1984 bis zum Jahr 1999 als erster Vorsitzender und übernahm dieses Amt nochmals von 2012 bis 2014. In den Jahren von 1999 bis 2012 bekleidete er das Amt des 2. Vorsitzenden. Zuletzt hatte er die Position des Vorsitzenden des Rechtsausschusses inne.
In all diesen Jahren hat sich Hans-Peter Götz mit seinem ausgleichenden Wesen und mit seinem großen Vermittlungs- und Verhandlungsgeschick um den Basketballsport in den politischen Kreisen Paderborn, Höxter und Lippe verdient gemacht. In mancher durchaus auch problematischen Situation, die der Kreis in den vergangenen 38 Jahren zu bewältigen hatte, verlor Hans-Peter Götz nie den Überblick, fand immer Lösungsmöglichkeiten und hielt die Korbjäger der Region stets im sicheren Fahrwasser.

Hans Peter Götz - Paderborn Baskets
Hans Peter Götz – Paderborn Baskets

Related Post

Kreistag 2017Kreistag 2017

Die Vereine des Basketballkreis Paderborn haben auf dem Kreistag 2017 zukunftsweisende Entscheidungen für den BBK getroffen. Auf dem harmonischen Jugendtag, der von Jugendwart Mirco Bockhoff geleitet wurde, standen neben den Berichten