Allgemein Trainerfortbildung abgesagt

Trainerfortbildung abgesagt

Die für den 3. November geplante Trainerfortbildung in Paderborn mit Dirk Bauermann muss leider ausfallen. Da Dirk Bauermann einen Vertrag als Cheftrainer beim russischen Erstligisten “Red October Volgograd” unterzeichnet hat, verweilt er bereits in Russland. Aus organisatorischen Gründen ist die Durchführung der Fortbildung daher leider nicht möglich.

In einer E-Mail an die Geschäftsstelle der Paderborn Baskets hat Bauermann diese Absage sehr bedauert. Er sicherte allerdings zu, den Termin im Sommer 2015 nachzuholen.

Related Post

Kreistag 2017Kreistag 2017

Die Vereine des Basketballkreis Paderborn haben auf dem Kreistag 2017 zukunftsweisende Entscheidungen für den BBK getroffen. Auf dem harmonischen Jugendtag, der von Jugendwart Mirco Bockhoff geleitet wurde, standen neben den Berichten