Allgemein Meldung für Spielbetrieb in der Kreisliga

Meldung für Spielbetrieb in der Kreisliga

Der WBV hat vergangene Woche die Einteilung der Senioren-Ligen für die Saison 2014/2015 veröffentlicht (www.wbv-online.net).

Nach aktuellem Stand wird die BeL15H nicht mit einem kompletten Teilnehmerfeld in die Saison gehen; derzeit haben zehn Teams für die Bezirksliga gemeldet. Falls alle Mannschaften aus der vergangenen Saison ihr Startrecht in der Kreisliga wahrnehmen, könnte das Meldeergebnis bei 16 oder mehr Teams liegen.

Der Sportausschuss des Basketballkreises bittet daher die Vereine, die Mannschaftsmeldungen (Senioren) per Briefpost oder Email an den Sportwart Peter Brune zu schicken.

Um Jugendmannschaften für den Spielbetrieb des Kreises zu melden, bitte die Formulare für den Jugendspielbetrieb ausfüllen und an den Jugendwart Mirco Bockhoff schicken.

Schiedsrichtermeldungen sind an den Schiedsrichterwart Gerrit Helling zu senden.

Stichtag ist jeweils der 23. Juni 2014.

 

pdfSeniorenspielbetrieb 2014-15

 

pdfFormular Jugendspielbetrieb Jungen

 

pdfFormular Jugendspielbetrieb Mädchen

 

pdfSchiedsrichter

 

 

Related Post

Statistik der VorrundeStatistik der Vorrunde

Der Statistik-Service des neuen Kreisliga-Herren-Spielleiters, Jürgen Erdmann, dürfte Statistik-Anhänger mehr als begeistern. Alles, was der Spielberichtsbogen für eine statistische Auswertung hergibt, wurde ausgezählt und genau protokolliert. Dabei wurden nicht nur