Allgemein Schiedsrichterausbildung ist terminiert

Schiedsrichterausbildung ist terminiert


„Neues Jahr, neue Schiedsrichter-Ausbildung“ – so lassen sich die ersten Tage des Kalenderjahres 2015 im Basketballkreis Paderborn wohl ganz gut beschreiben. Wie schon in diesem Jahr findet die Basis-Schiedsrichterausbildung Anfang Januar statt.

Die Teilnehmerzahl des Lehrgangs ist auf 25 beschränkt, wobei die Teilnehmer das 14. Lebensjahr erreicht haben sollten. Als Lehrgangsorte wurden Detmold und Bad Driburg gewählt.

Die Schiedsrichter-Ausbildung 2014-15 wird an folgenden Terminen stattfinden:

 

Freitag 02.01.2015 10-17 Uhr
Samstag 03.01.2015 10-17 Uhr
Sonntag 04.01.2015 10-17 Uhr
Samstag 10.01.2015 10-17 Uhr
Sonntag 11.01.2015 10-17 Uhr

 

Die Vereine des Basketballkreises sind bereits alle per E-Mail über die Rahmenbedingungen der Ausbildung informiert worden. Kreisfremde Interessenten sind aber auch herzlich eingeladen, sofern die maximale Teilnehmerzahl nicht überschritten wird.

Weitre Infos können beim Kreisschiedsrichterwart erfragt werden: gerrit.helling@bbk-paderborn.de

Related Post